English          Sidemap          Drucken INVITRAS LEISTUNG TEAM PARTNER DOWNLOAD KONTAKT IMPRESSUM “Auf über 100 Jahre Erfahrung im Bereich Health Care und Life Science blickt meine Familie zurück. Diese Tradition wollen wir mit INVITRAS nun fortführen. Die Möglichkeiten die mit der INVITRAS Expressionsplattform schon aufgezeigt wurden sind sehr vielversprechend. Dies war der Hauptgrund warum wir uns als Familie Madaus wieder aktiv in eine Pharmazeutische Gesellschaft eingebracht haben.” Michael Madaus, Geschäftsführender Gesellschafter Impressum          Kontakt          Datenschutzerklärung “In einem langen Berufsleben bei Bayer AG, Lanxess und in Eigenaktivitäten lernte ich viele neue Technologien und Ideen kennen und durfte diese oft von der Entwicklung bis zur Marktreife vertrieblich begleiten. Als mich das Team von INVITRAS ansprach und mir die Technologie präsentierte war für mich sofort klar: Der Ruhestand kann warten! Ich freue mich sehr über eine spannende und anspruchsvolle Aufgabe.” Jochen Detmer, Senior Key Account “Die wirtschaftliche Planung ist neben einer guten Idee das A&O eines jeden start ups. Mit unserer Wirtschaftsprüfungs & Steuerberatungs- Kanzlei Ackermann & Wieland begleiten wir auch junge Unternehmen in sichere wirtschaftliche Fahrwasser. Vom Team der INVITRAS und der Idee dahinter waren wir so überzeugt dass wir uns über unsere Beteiligungsgesellschaft KBTG sogar eingebracht haben.” Dipl. Kfm. Axel Wieland, Finanzen INVITRAS, Co-Founder KBTG INVITRAS KG Aachener Straße 563-565 50933 Köln Germany T + 49 (0) 221/650320 10 F + 49 (0) 221/650320 20 www.invitras.de www.invitras.com info@invitras.de HRA 29914 Amtsgericht Köln (c) Invitras KG 07/2014